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Jedes Mal, wenn ein Verbraucher, ein Blog oder ein Unternehmen Ihre Forschung erwähnt, erhalten Sie einen White-Hat-Backlink. Achten Sie auch darauf, Inhalte auf Websites mit höherer Domain-Autorität zu veröffentlichen, da Ihr Backlink bei solchen Websites eine höhere Reichweite hat. In diesem Beitrag werden 12 bewährte Strategien vorgestellt, mit denen Sie Backlinks erhalten und Ihre instagram seoholics SEO-Strategie verbessern können. Dennoch ist es leichter gesagt als getan, qualitativ hochwertige Backlinks zu erhalten. Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, erfordern viele dieser Linkbuilding-Techniken die Kontaktaufnahme mit den Websitebesitzern und die Anfrage nach Backlinks. Wiederholen Sie diesen Schritt, bis Sie eine Liste potenzieller Linkbuilding-Interessenten haben.
Backlinks zu erhalten ist nicht einfach, aber SEMrush hilft Ihnen, Ihre Bemühungen zu fokussieren. Mit einem Anstieg des Traffics und einer höheren Domain-Autorität durch mehr Backlinks wird Ihre Online-Präsenz deutlich stärker. Bei der Skyscraper-Technik geht es darum, nach Inhalten zu suchen, die einen hohen Rang haben und viele Backlinks haben.
Sind Nischen-Edit-Links Effektiv?
In einer Zeit, in der niemand mehr kostenlose Links verteilt, müssen Sie den Linkaufbau mit einer kontobasierten Beziehung angehen. Ganz gleich, wie groß oder klein Ihr Unternehmen ist, bei Ihrer Kaltakquise sollte es mehr um Geben als um Nehmen gehen. Entdecken Sie diese Möglichkeiten zum Linkaufbau, indem Sie den vorhandenen Empfehlungsverkehr über Google Analytics analysieren.
- Eine der grundlegendsten Möglichkeiten, Backlinks zu erhalten, ist die Erstellung erstklassiger Inhalte.
- Abgesehen von der Möglichkeit, Backlinks von Websites mit hoher Autorität zu erhalten, helfen Kundenerfolgsgeschichten anderen Interessenten, den praktischen Wert Ihres Angebots und Ihrer Marke zu erkennen.
- Die Verbreitung Ihres Linkjuice im gesamten Web ist eine gute Möglichkeit, den Traffic auf Ihrem Blog oder Ihrer Website im Laufe der Zeit kontinuierlich zu steigern.
- Dies führt dazu, dass ohne Ihr Zutun mehr Seiten auf Ihre Inhalte verlinken (bekannt als passiver Linkaufbau).
- Als Inhaber einer Website für ein kleines Unternehmen ist SEO eines der wertvollsten Tools, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Beginnen Sie mit der Auswahl Ihrer Hauptkonkurrenten, also der Websites, die für Ihre wichtigsten Keywords auf den ersten fünf Plätzen ranken. Wenn sie über Ihnen ranken, bedeutet das, dass sie ein besseres Linkprofil und qualitativ hochwertigere Backlinks haben. Sobald Sie sich entschieden haben, welche Konkurrenten Sie ausspionieren möchten, müssen Sie deren Backlinks analysieren.
Wie Stärken Backlinks Die Autorität Meiner Website?
Es gibt viele Gründe, warum ein einmal voll funktionsfähiger Backlink kaputt gehen kann. Wenden Sie sich an Blog-Inhaber, um ein Gespräch über Ihre gemeinsame Branche anzuregen und einen Teil ihres Inhalts zu erwähnen, der Ihnen gefallen hat. Sobald Sie eine Beziehung aufgebaut haben, können Sie eine Inhaltsidee vorschlagen, die für den Blog funktionieren könnte und Ihre gemeinsamen Interessen vereint, z. Blumenmuster auf Eheringen, die zu den Blumenarrangements des Paares passen (wenn Sie sich an einen Floristen wenden).
In der Vergangenheit planten digitale Vermarkter ausgefeilte Strategien, um möglichst viele Backlinks zu gewinnen. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass sie einst die Bausteine des organischen Verkehrswachstums waren. Solche Tools generieren organisch Backlinks, da andere Websites auf sie verlinken würden, um ihren Benutzern wertvolle Ressourcen bereitzustellen. Je mehr hochwertige Backlinks Ihre Website hat, desto größer sind Ihre Chancen auf ein hohes Ranking auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen (SERP).
Dies liegt daran, dass Sie beim Einfügen von Links einen Ihrer Links in einen vorhandenen Inhalt einfügen, der sich bereits im Google-Index befindet. Aus diesem Grund sollten Sie beim Einfügen von Links Websites ansprechen, die in den SERPs ganz oben rangieren. Entgegen der landläufigen Meinung gab es das Bloggen von Gästen schon lange bevor Google begann, Backlinks als Rankingfaktor zu nutzen.